Veränderungen bei highpaw

Wir haben viele Neuigkeiten zum 1. Dezember 2019:
Neben einem frischen Team und einer neuen Homepage sind wir auch umgezogen! Wir sind jetzt in Friedeburg-Horsten zu finden.

 

Eine Antwort auf „Veränderungen bei highpaw“

  1. Halli hallo und ein gesundes neues Jahr.

    Vor knapp 4 Wochen haben wir Familienzuwachs in Form eines Berner Sennenwelpen bekommen. Nachdem wir erst einmal Zeit hatten uns richtig kennen zu lernen und eine erste Bindung aufzubauen, würde ich mit ihr gerne zur Hundesche kommen um ein tolles Team im Alltag auch unter Ablenkung zu werden.

    Maja ist heute 12 Wochen geworden. Vielleicht passen wir ja in eine ihrer Welpengruppenstunden (Größe und Alter).

    Über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

    Sonnige Grüße

    Regina

Kommentare sind geschlossen.